Kletterwand BLOCKids 6 mit eingebautem Brett und Leiter

Klettern für Kinder

Wenn ihr mehr über unser Konzept der Kinderkletterwände wissen möchtet, dann möchten wir euch unser BLOCKids-Konzept vorstellen! Mit BLOCKids können Kinder zu Hause, im Kindergarten, in der Sporthalle oder im Garten klettern. Von den Kletterern aus Tisá für eure Kinder entwickelt!

Small banner

Sicheres Klettern für Ihre Kinder!

BLOCKids ist eine Kletterwand, die von Kletter-Fans für Kinder entworfen wurde. Es ist ein modulares System aus Holzlaminatplatten mit Klettergriffen. Ihr könnt die Kletterwand und deren Zubehör je nach Alter eurer Kinder wählen. Das Hauptaugenmerk liegt auf Sicherheit, einfacher Installation und Funktionalität!

Mehr Info über unser Konzept

Vom TÜV SÜD geprüfte Sicherheit

Indoor-Kletterwand

Die Kinderkletterwand für dein Zuhause! Der Designer hat sie für verschiedene Arten von Innenräumen entworfen. Eine einfache Montage, und dann nur noch eine Menge Spaß mit deinem Kind, oder Kindern, aber auch für dich. Also jetzt easy, fast and vor allem fun!

Entdecken Sie Indoor-Kletterwand

Outdoor-Kletterwand

Wenn Du die BLOCKids-Kletterwand draußen, in deinem Garten oder anderswo platzieren möchtest, ist dies ebenfalls kein Problem! Wir liefern eine Version aus wasserdichtem Sperrholz und auch Klettergriffe werden in der “UV-beständigen” Variante hergestellt. Dies bedeutet, dass die Farben der Griffe draußen in der Sonne großartig aussehen

Entdecken Sie Outdoor-Kletterwand

Zubehör

Alle BLOCKids-Zubehörteile sind so konzipiert, dass sich die motorischen Fähigkeiten und die Kreativität der Kinder noch besser entwickeln können und ihre Sicherheit gewährleistet ist. Gleichzeitig ermöglicht die Zusammensetzung des Zubehörs, dass die BLOCKids-Kletterwände wirklich mit euren Kindern mitwachsen.

Entdecke Zubehör

Newsletter

Erhaltet Nachrichten von uns.

Mit dem Einloggen bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden habe..
Warenkorb
Scroll to Top
Open chat
Do you have a question?
Hello
Can we help you?

Produkt Suche

Climbing wall BLOCKids 6 with built-in board and ladder

Climbing wall that grows with you!

If you want to know more about our concept of children’s climbing walls, then we’d like to introduce you our BLOCKids concept, developed by the climbers of Tisá for your children! BLOCKids allow children to climb at home, at kindergarten or in your garden.

Small banner

Safe climbing

BLOCKids is a climbing wall designed by climbers for young climbers. You can choose the entire climbing wall and its accessories adapted to the age of your children. As safety comes first, easy installation and operability matters!

Learn more

Safety approved by TÜV SÜD

Indoor climbing walls

Our original climbing wall in peak-quality design has been created to meet your demands and suit any type of interior. Its installation inside is not difficult at all.

Discover indoor walls

Outdoor climbing walls

Fancy the outdoor BLOCKids wall version? No problem to install it e.g. in your garden or elsewhere open-air! In such a case, there comes the BLOCKids waterproof design with the “UV resistant” climbing holds. No fading holds´ colors in the sun!

Discover outdoor walls

Accessories

All BLOCKids accessories are designed to support the development of children’s motor skills and creativity while also ensuring their safety. The composition of the accessories allows the BLOCKids climbing walls to grow with your children.

Discover Accessories

Newsletter

Recieve news about our products and events.

By subscribing I confirm that I have read and I agree to the Privacy Policy.
Shopping Cart
Scroll to Top
Open chat
Do you have a question?
Hello
Can we help you?

Product search